Wood'n'Fun & Family Rides: Hoch hinaus mit spektakulären Türmen

Die Rutschentürme von Sunkid bieten gleich mehrere Funktionen auf einmal, aber auch der interaktive TOWER ist wie immer ein Highlight.

Das Bergerlebnis wird oftmals durch die aufregende Aussicht besonders einprägsam. Verstärkt wird dieser Eindruck noch durch eine exponierte Position, wie sie beispielsweise ein Aussichtsturm ermöglicht. Kann dieser Aussichtsturm dann zusätzlich noch bespielt werden vereint die Konstruktion mehrere Funktionen.

 

Für Sunkid gilt die Devise, dass eine Attraktion für den Bergsommer nicht nur für die Kinder aufregend sein soll, sondern sich auch bestmöglich in die Landschaft integrieren muss. Bei Rutschentürmen von Sunkid ist deswegen die naturbelassene Gebirgslärche das Material der Wahl.       

 

Immer wieder ein Highlight ist natürlich auch der interaktive TOWER aus dem Family Rides Produktprogramm. Der Tower rotiert langsam, und durch Ziehen an den Seilen kann man den Doppelsitz so „durch eigene Muskelkraft“ nach oben bewegen. Eine Attraktion, die nicht nur Kindern ab 4 Jahren, sondern auch Erwachsenen Spaß macht. Schließlich ist die Aussicht von ganz oben immer noch die beste!

2013-02

Merkliste

schließen
Positionen Filtern nach: alles Anzeigen | Produkte | Projektberichte | Bilder Bestellung
Zur Dateneingabe