Interalpin 2017 Messenachlese: Reges Interesse an den Produktneuheiten von Sunkid

Sunkid trifft mit seinen Produkten den Nerv der Besucher auf der weltweit bedeutendsten Fachmesse für alpine Freizeitwirtschaft

Die Interalpin als weltweit bedeutendste Branchenplattform der Seilbahnwirtschaft fand vom 26. bis 28. April 2017 auf der Messe Innsbruck (AUT) statt. Mit rund 26.000 Fachbesuchern aus fast 80 Ländern, konnte erneut ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden. Viele der zahlreichen Besucher fanden dabei auch den Weg zum Stand von Sunkid.  

Als wahrer Segen für so manche Eltern entpuppte sich dabei der Holzkugelturm, der von den Kindern richtiggehend gestürmt wurde. Über mehrere Ebenen konnten die Holzkugeln in verschiedenen Bahnen gerollt, und danach als kleine Erinnerung mit nach Hause genommen werden.

In der Zwischenzeit bot sich den Eltern die Möglichkeit bei einer Tasse Kaffee oder einem original „Sunny Beer“ sich über Neuheiten wie dem Zauberteppich mit motorisiertem Handlauf zu informieren oder mit Branchenkollegen Erfahrungen auszutauschen.
Besucher des VIP-Bereichs im 2. Stock der Messe konnten diesen über einen speziell adaptierten Zauberteppich erreichen.
 
Für viel Aufsehen und Interesse sorgten auch die beiden Weltpremieren von Xraycer und Traceboarding. Beides Produkte, die auf unterschiedliche Weise den Bergsommer beleben werden.

Neben zahlreichen Gästen aus Sport und Politik wurde der Sunkid Stand auch von Delegationen verschiedenster Länder besucht. Eine Abordnung der NASAA (North Atlantic Ski Areas Association)  bat sogar zu einer spontanen Whiskey-Verkostung verschiedenster Destillate.

„Wir sind überwältigt vom Interesse und dem Besucheransturm während der drei Tage auf der Interalpin 2017“ zeigt sich Sunkid CEO Emanuel Wohlfarter beeindruckt und erfreut.
„Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns bei den zahlreichen Besuchern auf unserem Stand für ihr Interesse recht herzlich bedanken“ ergänzt Emanuel Wohlfarter und freut sich gemeinsam mit allen Mitarbeitern und Händlern auf ein Wiedersehen auf der  Interalpin 2019.

2017-05

Merkliste
Direkt Anfragen
Anrufen

Merkliste

schließen
Positionen Filtern nach: alles Anzeigen | Produkte | Projektberichte | Bilder Bestellung
Zur Dateneingabe