Interalpin 2019 Messenachlese: Sunkid überzeugt wieder mit neuen Highlights

Sunkid zieht das Publikum der weltweit bedeutendsten Fachmesse für alpine Freizeitwirtschaft mit zahlreichen Highlights an.

Die internationale Fachmesse für alpine Technologien – Interalpin – konnte erneut ihre Führungsposition unterstreichen. Mit rund 29.000 Fachbesuchern aus mehr als 90 Ländern konnte ein neuer Rekord aufgestellt werden. Viele des zahlreichen Fachpublikums statteten dem Messestand von Sunkid einen Besuch ab.

Die Messebesucher konnten Sunkid an verschiedensten Orten erleben. Am Freigelände West war eine Pistenraupe als Holzspielgerät bespielbar, die Verbindung Skywalk wurde mittels Zauberteppich erleichtert, am Freigelände Ost war ein Lift ausgestellt und am Hauptstand in Halle A gab es die Messehighlights zu bewundern.

Am Hauptstand konnten die Besucher die neuesten Innovationen begutachten. Ein Zauberteppich mit individuell designter Galerie und einem speziellen Eingangsbogen inklusive Display führte zum Barbereich von Sunkid. Auch das neueste aus dem Hause Sunkid – der Mountain Coaster – war erstmals zu Gast auf der Interalpin. Mit der neuesten Technologie konnten die Besucher via VR-Brille in ein Kinderskiland eintauchen und dieses live erleben. Für die jüngsten Besucher gab es wieder die Möglichkeit mit der Holzkugelbahn zu spielen und sich auf der Holzschneekanone auszutoben.

Die Sunkid-Bar lud wieder zum Verweilen ein. Die Besucher konnten sich während einer Tasse Kaffee oder einem speziellen „Sunny Beer“ über die zahlreichen Innovationen informieren und über die Produkte diskutieren.

"Die Interalpin Messe stellt für uns alle 2 Jahre ein wirkliches Highlight dar. Wir sind begeistert von der Internationalität der Besucher und der unvergleichbaren Stimmung auf der Messe. Auf der Interalpin wollen wir unsere Kunden in die Welt von Sunkid eintauchen lassen. Mit unserem umfassenden Sortiment rund um das Thema „Attraktionen für Kinder und Familien“ konnten wir auch heuer wieder viel positive Rückmeldungen erfahren", freute sich Sunkid Geschäftsführer Emanuel Wohlfarter.

Hier geht es zum spannenden Video-Rückblick: HIER

2019-05

Merkliste
i
Zur Liste hinzufügen um Bilder,
Produktinformationen und Seiten
per Mail zu erhalten
Direkt Anfragen
Anrufen

Merkliste

schließen
Positionen Filtern nach: alles Anzeigen | Produkte | Projektberichte | Bilder Bestellung
Zur Dateneingabe